Diese Internet-Seite ist von Spielen mit Kindern.
Hier gibt es Angebote für Kinder.
Sie sind oft am Nachmittag.
Sie kosten kein Geld.
Sie sind für Kinder – von 6 bis 14 Jahren.
Unsere Telefonnummer: 0521 – 131061
Es gibt mehrere Orte von Spielen mit Kindern:
- Spiel-Haus
- Abenteuer-Spiel-Platz
- Spiel-Mobil
Spiel-Haus
Spiel-Haus ist ein Haus in Bielefeld. Es ist in der Teichstraße 18 a. Kinder kommen zu uns:
- Zum Spielen
- Zum Chillen
- Zum Freunde treffen
Man kann viele Dinge machen. Man kann drinnen und draußen spielen.
Das Spiel-Haus ist offen:
- Montag 15 – 19 Uhr
- Dienstag 15 – 19 Uhr
- Mittwoch 15 – 19 Uhr
- Donnerstag 15 – 19 Uhr
- Freitag 14:30 – 19:30 Uhr
- Sonntag 10:00 – 15:00 Uhr
Abenteuer-Spiel-Platz
Abenteuer-Spiel-Platz ist ein Spiel-Platz in Bielefeld. Wir sagen auch A S P. Er ist in der Apfelstraße 82. Auf dem A S P leben Tiere. Das machen Kinder auf dem A S P:
- Spielen
- Buden bauen
- Freunde treffen
Man kann viele Dinge machen. Man kann immer draußen spielen.
Der A S P ist offen:
- Montag 13:30 – 18:30 Uhr
- Dienstag 13:30 – 18:30 Uhr
- Mittwoch 13:30 – 18:30 Uhr
- Donnerstag 13:30 – 18:30 Uhr
- Sonntag 12:30 – 16:30 Uhr
Spiel-Mobil
Spiel-Mobil ist ein großes Auto. Im Spiel-Mobil sind Spiel-Sachen.
Spielen mit Kindern hat 3 Spiel-Mobile.
Spiel-Mobile fahren durch Bielefeld.
Hier fahren die Spiel-Mobile hin:
Moenkamp in Altenhagen. Altenhagen ist ein Stadt-teil von Bielefeld.
Zedern-straße und Eichen-straße in Ummeln. Ummeln ist ein Stadt-teil von Bielefeld
Man kann draußen spielen.
- Moenkamp 32 – Dienstag, Donnerstag, Sonntag
- Zedern-straße – Montag
- Eichen-straße 46 – Dienstag, Donnerstag
